[Postfixbuch-users] Automatische Einträge in virtual_alias_maps

Vincent - D. Ertner postfixbuch at vineal.de
Sa Mai 26 22:48:24 CEST 2007

Hi folks,

[26.05.2007]

> http://www.postfix.org/BACKSCATTER_README.html

Hehe, thx - danach hatte ich schon eine Weile gesucht - ich wußte
nicht, daß diese Mails Backscatter heißen ... peinlich, peinlich :P

[...]
> Dich deucht richtig zumal es im Moment die schnellste Möglichkeit
> ist erstmal den Server sauber zu bekommen. Alles andere kannst du
> dir dann hinterher drum herum stricken. Eindeutige Adressierung
> erleichtert die Entscheidung was angenommen werden kann und soll
> ungemein.

Yo, jetzt ist erstmal Ruhe ... nun werd' ich mich der einzelnen
Feineinstellungen widmen ... :)

--
Cheers,

Vince

 ô¿ô   (=°o°=)   World Domination by Copy and Paste