[Postfixbuch-users] eigen E-Mails wegen rejected

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Mai 24 14:09:24 CEST 2007

Oliver Rau schrieb:

> die habe ich spaetestens dann, wenn der user voellig genervt ist von
> diversen ikea-, ebay-, payback- und amazon-mails.

Also bei den oben angeführten Diensten reicht es in der Regel aus sich abzumelden oder wie
z.B. bei Ebay die Benachrichtigungsmails innerhalb des Accounts abzuschalten.

Und bei dem Rest musst du dann immer noch PRO User entscheiden denn der eine will den
Verlauf seiner Auction wissen der andere hat garnix mit Ebay zu tun(dann sollten auf
dessen Mailadresse aber auch keine Mails von Ebay kommen)
Kommt da z.B. eine Kaufbestätigung dann weis ich nicht in wie weit das rechtlich relevant
ist wenn die nicht ankommt.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--