[Postfixbuch-users] eigen E-Mails wegen rejected

Oliver Rau oliver.rau at koeln.de
Do Mai 24 12:19:57 CEST 2007

Uwe Driessen wrote:

> Wenn dann als Proxyfilter laufen lassen und schon während dem Einliefervorgang  rejekten.
> Discard ist in Deutschland eigentlich nicht erlaubt da gibt es nur annehmen und zu stellen
> oder reject.

verfolge das hier schon eine weile interessiert, verwende selber discard
an unserem server, aber das discard in germoney nicht erlaubt sein soll,
ist mir absolut neu...? -- ich 'discarde' rigoros mails von ebay.* und
konsorten und fahre gut damit. wo soll das denn geschrieben stehen,
discard sei nicht erlaubt (oder meintest du vielleicht, es sei nicht
ueblich, waere dann ein gewaltiger unterschied)?

gruss
oliver