[Postfixbuch-users] OT: Greylisting ueberlistet?

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
So Mai 6 16:28:06 CEST 2007

Hallo Jim, hallo Leute,

Am Donnerstag, 3. Mai 2007 schrieb Jim Knuth:
> Heute (03.05.2007/01:26 Uhr) schrieb Christian Boltz,

> über die Liste oder privat? ;)

So geheim ist das nicht, und falls wirklich ein Gästebuch-Spammer hier
mitlesen sollte (extrem unwahrscheinlich ;-) habe ich immer noch ein
paar Ideen vorrätig.

Da wir hier OT sind und mein Blog sowieso zu selten gefüllt wird, habe
ich den aktuellen Spamfilter dort reingeschrieben:
    http://blog.cboltz.de

Gruß

Christian Boltz
--