[Postfixbuch-users] Neuen RBL Filter bauen

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Mai 3 17:54:34 CEST 2007

Ideen habe ich viele *gg

connect from 89.0.189.98.dynamic.barak-online.net[89.0.189.98]

meinst du da eintrag vor der IP ?

und dann soll da so was rauskommen ?

Client host rejected: no dynIP please! wenden Sie sich an Ihren Hostservice 2;

Gugg mal ins archiv ich hatte da gestern was gepostet was da eigentlich nicht rein sollte
*gg und wenn es Peer noch nicht gelöscht hat wird es wohl noch drinne stehen.
Ansonsten noch mal melden wenn du es nicht findest und es DIE Lösung ist die du suchst.

Es mus nicht immer ein reject sein kann auch einfach dunno oder ok rauskommen

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer