[Postfixbuch-users] emails von NULLSENDER an besteimmt Adresse rejecten

Thomas Winter thowinter at googlemail.com
Mi Mär 28 13:07:47 CEST 2007

Hi,

gibt es eine Möglichkeit emails von NULLSENDER an eine bestimme Adresse
user at domain.tld zu rejecten?

Grund ich habe eine Adresse die mittlerweile mehr als 6000 Verbindungsanfragen
pro Tag bekommt.
Ich habe bereits diverse header und body checks drin um auf Backscatter zu
filtern, dennoch kommen noch zu viele emails durch.

Aktuell markiere ich die emails von NULLSENDER und sortiere sie für dieses
Postfach in einen extra Ordner ab. Ich möchte aber lieber rejecten damit die
sendenden Spam-Server auf ihrem Schrott sitzen bleiben.

Da die Adresse auch nie für den Versand von emails benutzt wird und wurde kann
ich auch alle emails von NULLSENDER problemlos rejecten.

Gruß
Thomas