[Postfixbuch-users] Postfix | es kommen keine Mails an über Website (PHP mail()

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Di Mär 27 20:24:52 CEST 2007

On Tue, Mar 27, 2007 at 07:56:36PM +0200, Ralf Hildebrandt wrote:

> Eigentlich nicht. Evtl. ist es ein Relikt von einem zuvor installieren
> "sendmail".

Findet man aber noch haeufiger.
Bei einem FBSD zb landen die postfix binaries in /usr/local und man laesst
/etc/mail/mailer.conf darauf zeigen.

/etc/rc.d/sendmail gibts noch, und in rc.conf steht auch sendmail_enable=1

/usr/sbin/sendmail zeigt IIRC noch auf den echten
sendmail mailwrapper

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany