[Postfixbuch-users] Mail an lokale User wird faelschlicherweise akzeptiert

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Mo Mär 26 14:47:05 CEST 2007

Guten Tag Sandy Drobic

Am Montag, 26. März 2007 um 11:14 schrieben Sie:

> Für Mails in $mydestination gilt das von dir beobachtete Phänomen, dass
> nur der localpart der Adresse zur Bestimmung von gültigen Adressen
> verwendet wird.
> Wenn dies nicht erwünscht ist, musst du die Domain in einer anderen
> Domainklasse eintragen. Vermutlich wäre dabei virtual_mailbox_domains das
> geeignete, aber das kommt auf weitere Überlegungen an.

> Rufst du später deliver über procmail auf? mailbox_command wird nur für
> Domains in $mydestination ausgewertet. Ansonsten müsstest du so etwas
> verwenden wie
> [...]

Seit wann kann Cyrus den virtual_mailbox_domains? Ich dachte das wäre nur was für Courier und Co?
http://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/2006-January/022071.html

Oder hat sich da was geändert?

--
Gegen alle Menschen äußerlich
nie die Verachtung merken lassen, die sie verdienen,

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de