[Postfixbuch-users] Domainumzug: Mailman macht nicht ganz 100%ig mit

IT-Support @ AStA TU Darmstadt it-support at asta.tu-darmstadt.de
Do Mär 22 11:29:31 CET 2007

Clemens Gogolin schrieb:
> Hallo,
>
> Ich bin leider gezwungen meine Domain aufzugeben. Also hab ich in der
> main.cf, httpd.conf und mm_cfg.py alle alten Domains gegen die neuen
> ersetzt und die daemons neu gestartet.
>
> Jetzt funktioniert _fast_ alles... Ausnahme: Unter Mailman steht in der
> Variable 'web_page_url' immer noch die alte Domain. Deshalb sind viele
> Links bzgl. der Mailinglisten falsch.
>
> Auch wenn ich mir die Liste der öffentlichen Mailinglisten ansehe, so
> ist diese unter der neuen Domain leer. Hingegen unter der alten Domain
> ist alles so wie es sein soll.

> [...]

Hallo Clemens,

bin mir nicht sicher ob es Dir weiterhilft, aber schau es Dir mal an.

Ich hatte ein ähnliches Problem und konnte es folgendermaßen lösen:

# withlist -l -a -r fix_url

Entsprechender Artikel hier:

http://www.python.org/cgi-bin/faqw-mm.py?req=show&file=faq04.029.htp

Oder vielleicht hilft das weiter: