[Postfixbuch-users] Domainumzug: Mailman macht nicht ganz 100%ig mit

Clemens Gogolin c.gogolin at cylancer.net
Do Mär 22 10:16:00 CET 2007

Hallo,

Ich bin leider gezwungen meine Domain aufzugeben. Also hab ich in der
main.cf, httpd.conf und mm_cfg.py alle alten Domains gegen die neuen
ersetzt und die daemons neu gestartet.

Jetzt funktioniert _fast_ alles... Ausnahme: Unter Mailman steht in der
Variable 'web_page_url' immer noch die alte Domain. Deshalb sind viele
Links bzgl. der Mailinglisten falsch.

Auch wenn ich mir die Liste der öffentlichen Mailinglisten ansehe, so
ist diese unter der neuen Domain leer. Hingegen unter der alten Domain
ist alles so wie es sein soll.

Scheinbar - wird in jeder Mailingliste selbst noch einmal diese Variable
gesetzt. Kann man diese Variable ändern? Wenn ja wo? In dem
/var/lib/mailman/lists - Verzeichnis hab ich binäre Dateien gefunden...

Danke fürs Lesen und für die Hilfe...

Clemens