[Postfixbuch-users] Postfix updaten

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Mär 8 18:09:01 CET 2007

Das heißt aber nur das die Pakete in ETCH durch unstable schon durchgelaufen sind.
Ich setze hier immer Testing/Etch ein und konnte noch keine Probleme feststellen.
Debian ist selbst in der Testing schon soweit stable das man es sehr gut in den
Standartaufgaben einsetzen kann.
Mit Etch hat man den Vorteil das die Pakete etwas neueren Ursprungs sind und wenn ich das
richtig gelesen habe ist ETCH zur Zeit frozen da in in den Startlöchern zur stable steht.

Aus meiner Sicht spricht zur Zeit nichts gegen den Einsatz von Testing/Etch

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer