[Postfixbuch-users] Spamassasin trainieren

Til Obes til at rz.uni-karlsruhe.de
Di Mär 6 10:51:25 CET 2007

Hallo Liste,

mein spamassasin läuft mittels amavis und lernt automatisch.
Pro Tag kommen so 2-3 Spamemails durch. Anscheinend sind das
immer neue Varianten, die noch nicht in den Antispamlisten
enthalten sind. Würde es reichen, wenn ich dem spamassasin
diese Spams per salearn gebe oder besser alle Spams? Oder auch
noch Ham mit?

Grüße Til

PS: Ist eigentlich ne Postfixliste, aber es ist so viel Kompetenz
hier und ich setze Postfix auch als MTA ein ;)