[Postfixbuch-users] Kompiliertes Postfix zu groß

Philipp Wollermann philipp at igowo.de
Mo Mär 5 18:21:50 CET 2007

Hallo Thomas,

ich vermute, dass auch die Compiler-Flags eine wichtige Rolle spielen.
Ich weiß nicht, welche Flags das Postfix-Makefile normalerweise setzt,
aber die "fertigen" Debian-Pakete sind bestimmt mit Optimierungen
kompiliert und werden danach mittels "strip" von überflüssigen
Debug-Informationen, etc. befreit. Das macht die Binaries um einiges
kleiner. Vielleicht bringt dich das etwas weiter. :)

Viele Grüße,
Philipp