[Postfixbuch-users] Postfix updaten

Jim Knuth jk at jkart.de
So Mär 4 19:20:44 CET 2007

Heute (04.03.2007/18:25 Uhr) schrieb Roland Schmid,

> Ne kompilieren will ich nicht, will das Debian konsistent halten.

> Gruss Roland

na dann, bleibt ja dann nur eins übrig

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Wenn ich darüber nachgedacht hätte, hätte ich den Versuch
nicht gemacht. Die Literatur war voller Beispiele, die
zeigten, dass ich das nicht schaffen kann. (Spencer Silver
Silber bei der Arbeit, die zu den einzigartigen
Klebstoffen, für 3-M "Post-It" Notepads führten)