[Postfixbuch-users] mail intern-Ja; extern-Nein

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Mi Jun 13 12:57:54 CEST 2007

Hallo Liste,

ich hoffe das ich jetzt nicht eine Frage stelle die schon 23 mal
beantwortet wurde. Ich bitte dann um Nachsicht.

Es sollen nur bestimmten Usern gestattet werden mails nach 'draussen'
versenden zu können. Interner Mailversand soll jedoch für alle User
möglich sein.

Ich stehe das momentan auf dem Schlauch und habe keine Lösung dafür.
check_xxx_access bezieht sich doch auf internen und externen
Mailverkehr. Oder liege ich da falsch?

Danke schon mal im vorraus
--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5