[Postfixbuch-users] OT: Eure Erfahrungen mit VHCS

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Jun 13 09:06:08 CEST 2007

Wer hat Erfahrung mit VHCS <http://www.vhcs.net>?
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mein erster Eindruck:
- Produkte, die "register_globals = yes" erfordern
  <http://demo.vhcs.net/tools/filemanager/login.php> sind mir prinzipiell
  suspekt. Von PHP 3 auf 4 wurde das abgeschaltet. "Inzwischen gibt es
  Tonfilm..."
- Foren-Announcements in denen man aufgefordert wird, "I've been hacked"
  Meldungen doch bitte privat zu posten
  <http://vhcs.net/new/modules/news/article.php?storyid=27> , damit sie nicht
  gleich ausgenutzt werden finde ich zwar einleuchtend, aber das es soviel
  Handlungsbedarf gibt, schreckt mich ab.

Trügt der erste Eindruck? Ist das Projekt besser als es sich präsentiert?

p at rick

--
Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung
<http://www.postfix-buch.com>