[Postfixbuch-users] DNS-Probleme mit web.de?

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Di Jun 5 16:14:24 CEST 2007

Uwe Driessen wrote:

> Kann nichts dergleichen im log feststellen mails liefen sauber hin und auch zurück
>
> Gestern Abend zuletzt 21:45 und heute Morgen auch wieder ab 06:00.
> Weiterleitung von web.de zu mir liefen ebenfalls sauber durch.
>
> Evtl. auch mit dem DNS Cache zu erklären

Nö, das ist vom Cache unabhängig gewesen. dnsreport.com hatte ebenfalls
einige Probleme gesehen.

Verwendest du die DNS-Server von T-Online? Dann bist du natürlich intern
von deren Sicht. Ich als externer jedenfalls hatte keinen Zugriff auf
deren DNS und deshalb war die Domain von extern tot. :-((

--
Sandy