[Postfixbuch-users] DNS-Probleme mit web.de?

Ricardo Kuznik - aciComputer r.kuznik at aci-anhalt.de
Di Jun 5 14:38:39 CEST 2007

Wir hatten auch Probleme. Gestern mit 1und1, da waren die server von 9 -
10 weg, und heut morgen konnten nur weinige DNS web.de auflösen.

Nun gehts ja anscheindend wieder.

Schöne Grüße, R. Kuznik

--

Mit freundlichen Grüßen,

Ricardo Kuznik
aci Computer Innovationsgesellschaft mbH Anhalt

Tel.: 0340-26069-31
Fax: 0340-2400141
Mail: r.kuznik at aci-anhalt.de
Web: www.aci-anhalt.de
Geschäftsführer: Ing. Jörg Plötz, Dipl.-Phys. Joachim von Below
Sitz: Seelmannstr. 2, 06847 Dessau
Amtsgericht Stendal, HRB Nr. 14051

Virus checked by G DATA AntiVirusKit
Version: AVK 17.4039 from 17.04.2007