[Postfixbuch-users] dynip

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Fr Jul 27 14:34:23 CEST 2007

> Jo, kommt sofort.

Nee, geht nicht. Ich kriege die mail zurück. Dein Mailserver lehnt sie
ab. Mein reverse-lookup funktioniert nicht

-->
<driessen at fblan.de>: host mail.fblan.de[193.158.37.130] said: 550
5.7.1 Client host rejected: cannot find your hostname,
--<

Nächste woche habe ich einen neuen Mailserever. Ich habe gerade bei
Hetzner einen Rootserver bestellt. Du wirst mein
erster 'Textkandidat' sein. :) (wenn ich darf)

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5

disclaim...