[Postfixbuch-users] dynip

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Fr Jul 27 14:28:30 CEST 2007

> Ich hatte nicht damit gerechnet das diese map sich so großer
> Beliebtheit erfreut. Aber sei's drum freut mich wenn sie eure
> Server entlastet.

> s.o. aber es spricht nichts dagegen das du die bei dir so einsetzt
> bzw. das man die so abändert für sehr detaillierte Auswertungen.

Ich hatte das jetzt so interpretiert, dass du/wir einen 'allgemein
gültige' Liste Pflegen. Dann muss man nicht immer überall wühlen wenn
man was gutes sucht. Ich würde mich an der Pflege gern beteiligen.
(in welcher Form auch immer)

> Hatte den Server gestern Nacht, bei einem Update das mir die
> Verwaltungssoftware zerschossen hatte, mein Probleme mit der
> Mailannahme kannst es jetzt noch mal versuchen.

Jo, kommt sofort.

> Und bitte keine Bemerkungen darüber *gg

Was ich noch zu deiner Verwaltungssoftware sagen wollte, da..... :)

Natürlich nicht.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5

disclaim...