[Postfixbuch-users] Sortierung der smtpd_recipient_restrictions

Christian Garling christian at cg-networks.de
Mo Jul 16 16:35:43 CEST 2007

> Ubimau in VHCS2 Integriert da kann man nur mit dem User schicken wie man
> sich auch bei
> Ubimau angemeldet hat.
>
> Bei Sqirrel sollte dann evtl. das permit_mynetworks vor der permit_sasl
> kommen aber da
> kann sicherlich jemand anderes drüber Auskunft geben.
>
> P.S. quote mal bitte entsprechend alles andere was nicht gebraucht wird
> raus aus der
> Antwortmail sonst werden die so ellenlang und mein Bildschirm wird einfach
> nicht länger.
>
> Mit freundlichen Grüßen

Ubimau hab ich noch nie gehört. OK ich werds rausquoten. Habs
dringelassen, weil ich sonst befürchtet hatte, dass sich jemand beschwert
weil der Lesefluss der Mail sonst fehlt.

Ich muss mich nochmal ganz in Ruhe hinsetzen und mir Gedanken über die
Restrictions machen. Wenns irgendwo hapert, weiss ich ja wo ich fragen
kann :)

Gruß,

Christian Garling