[Postfixbuch-users] wieder Backscatter unterwegs

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Di Jul 10 21:21:32 CEST 2007

Philipp Wollermann schrieb:
> Begründung? Wenn man eine Mail an alle Studenten adressiert (!), geht
> man schließlich auch davon aus, dass sie bei allen Studenten definitiv
> ankommt (!!) und man für jeden Empfänger, bei dem es nicht geklappt hat,
> einen Bounce bekommt (!!!).

Kann man nur jedem raten trage dich nie in einer Uni in eine Mailingliste ein

> Klar. Wenn ich mit der Post Werbung
> verschicke, hätte ich auch gern für jeden Empfänger, bei dem ein "Keine
> Werbung einwerfen"-Schild hängt, eine gesonderte Rückmeldung. Und für
> jeden, der umgezogen ist. Und für ... (dieser Vergleich wurde übrigens
> auch vom Admin herangezogen, um mir zu belegen, dass das schon so
> richtig sei)

Erschießen ohne Begründung soll so sterben wie er ist *gggggggg
Kannste Ihm gerne von mir bestellen.
Bei soviel Kompetenz kann er dann sicherlich auch erklären warum er erschossen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer