[Postfixbuch-users] AMAVIS-NEW: DB Berkeley Number of current locks?

Egon Gruber egon.gruber at gmail.com
Di Jul 10 11:02:41 CEST 2007

Uwe Driessen schrieb:

> Jap wird nur die Frage sein wie lange das dann ausreicht bzw. wann auch diese Grenze
> überschritten wird.
>
> Dauernd die Grenzen hochzustellen wird die Ursache für das Problem nicht finden.
>

> Mit freundlichen Grüßen
>
> Drießen

Bin vollkommen derselben Meinung, aber trotzdem kann man evtl. ein wenig
höhere Grenzen nutzen, da es für die eingesetzte
Hardware kein Problem darstellen sollte.

Auf alle Fälle werden ich aber wie auch von Dir vorgeschlagen in
nächster Zeit neue Filtermöglichkeiten an vorderster Stelle
implementieren, damit Amavis entlastet wird.
(postgrey und policyd-weight).

Danke für die Infos!

Servus,
Egon