[Postfixbuch-users] [Vorgang: 230330] \"Backscatter\"

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jul 5 20:44:52 CEST 2007

Andreas Pothe schrieb:

> Hm, ich mag UCEPROTECT nicht, setze es entsprechend auch nicht ein. Insofern
> ein sinnloses Unterfangen.

Wenn man bedenkt wer alles Uceprotect einsetzt dürfte so was Bayern.de ziemlich hart
treffen. Einige der öffentlichen Verwaltungen in Bayern setzen Uceprotect ein.

Von Useprotect aus läuft allerdings eine offizielle Anfrage an die Verwaltung von
bayern.de was das soll.
Der konnte auch nur den Kopf über deren Antwort schütteln mir ist egal ob bayern.de dort
gelistet wird solange die mich nicht mit Backscattermail vollmüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer