[Postfixbuch-users] Whitelisting inode.at in postgrey

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jul 4 12:14:28 CEST 2007

Stefan G. Weichinger schrieb:

> Du neigst zu drastischen Vorschlägen.

Na ich habe einen guten Anwalt wie hat er mir gesagt: "ich bin auch ein guter
Strafverteidiger aber ob die mildernden Umstände dann ausreichen um Mord auf Totschlag zu
reduzieren kommt auf den Richter an" *ggggggg

War zwar in einem anderen Zusammenhang aber passt hier auch.

> War das in der Liste letztens? Link maybe?

Schau mal nach dem betreff [Postfixbuch-users] SOLVED: Welcher client_name bei
RHSBLchecks?

Waren gestern und heute in den Post's

Mit freundlichen Grüßen

Drießen