[Postfixbuch-users] postfix policyd-weight und helo / hostname Problem

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Jan 25 13:57:16 CET 2007

Heute (25.01.2007/13:46 Uhr) schrieb Kai Fürstenberg,

> Hallo Stefan,

NUR deswegen gibts bei policyd-weight kein reject. Ausserdem
kannst du den Score (default 1) höher setzen (MEINE Empfehlung 2)

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Gesundheit? Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein
Idiot ist? (Theodor W. Adorno)