[Postfixbuch-users] SSH-Login nach Postfix-Start schlägt fehl

nighthawk nighthawk at gmail.com
Mo Jan 22 19:52:13 CET 2007

On 1/22/07, Martin Müller <usenet at martinopia.com> wrote:

> Ich bin dafür bei Metanet (www.metanet.ch).. die Hosten in der Schweiz
> (Zürich) und sind wirklich sehr schnell und kooperativ auch im Support.
> Wer kein Problem mit Webinterfaces fürs Bestellen hat, kann sogar deren
> Günstig-Angebot auf www.hostorama.ch buchen... zum Rumspielen allemal
> geeignet!

Ich habe gestern zufällig von einem Bekannten gehört, daß er sich
einen VServer bei Xantron holen möchte. Dabei ist mir auf der Webseite
aufgefallen, daß die ebenfalls CentOS anbieten. Zur Qualität oder dem
Support kann ich allerdings nichts sagen, da mein Bekannter halt noch
kein Kunde ist ..

http://www.xantron.de/index.php?option=com_content&task=view&id=14&Itemid=69

+n