[Postfixbuch-users] 2. frage zu reject_unverified_recipient

Andreas S TN96web at gmx.de
Mi Jan 10 17:43:02 CET 2007

Hi Leute,

Dumme Frage:

wenn ich die Option reject_unverified_recipient und unverified_recipient_reject_code = 550 setze kommen Unzustellbarkeits Nachrichten bei Exchange (beim ursprünglichen Sender) nicht mehr vom Systemadministrator sondern vom Mail Delivery System [MAILER-DAEMON at mx1.xyz.com] mit 2 Attachments.

Sobald ich es ausschalte vom Systemadministrator als "normaler" Outlook Fehler.

Was muss ich tun das diese fehler beim Sender weiter vom Systemadministrator kommen? Bei Notes ist es Analog...

Danke Andy