[Postfixbuch-users] (kein Betreff)

Bjoern Rudloff Bjoern.Rudloff at gmx.de
Di Jan 9 15:50:54 CET 2007

Gibt es denn eine Möglichkeit diese authentifizierung zu verlangen. Wir erhalten eingehende Mails nur von unserem Provider, da dieser für uns sammelt.
Mein Chef möchte unbedingt auch für interne Mails die Auhentifizierung.
Der macht mir den Himmel heiss.

Gruss Björn

-------- Original-Nachricht --------