[Postfixbuch-users] (kein Betreff)

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mo Jan 8 15:01:46 CET 2007


* Bjoern Rudloff <Bjoern.Rudloff at gmx.de>:

> > Wie wärs denn mal mit Logs?
> 
> Da der Server läuft, bekomme ich von allen möglichen Sendevorgängen die Logs gleichzeitig. Kann das net auf eine Mail beziehen.
> 
> Aber wie schon gesagt: Wenn ich für den Postausgang keine Zugangsdaten angebe, kann jeder versenden. Gebe ich jedoch einen Nutzer an findet der Passwortcheck statt. Nun soll aber kein Zugang ohne Usernamen und Passwort stattfinden. 
> Ich bin hier am verzweifeln. Hat noch irgendjemand einen Rat.

Ohne Logs: Nein.
Mann, sende doch mal eine Beispielmail und schick von der die Logs.
kann doch nicht so schwer sein!

-- 
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)             plonk at charite.de
Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung       Tel. +49 (0)30-450 570-155
http://www.postfix-buch.com
Microsoft is not the answer -- Microsoft is the question.
No is the answer.



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users