[Postfixbuch-users] (kein Betreff)

Bjoern Rudloff Bjoern.Rudloff at gmx.de
Mo Jan 8 14:40:54 CET 2007

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 8 Jan 2007 12:04:44 +0100
Von: Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de>
An: postfixbuch-users at listi.jpberlin.de
Betreff: Re: [Postfixbuch-users] (kein Betreff)

> deiner

> ohne  Kennwort, man muss nur ein Nutzerkonto kennen.
>
> Wie wärs denn mal mit Logs?

Da der Server läuft, bekomme ich von allen möglichen Sendevorgängen die Logs gleichzeitig. Kann das net auf eine Mail beziehen.

Aber wie schon gesagt: Wenn ich für den Postausgang keine Zugangsdaten angebe, kann jeder versenden. Gebe ich jedoch einen Nutzer an findet der Passwortcheck statt. Nun soll aber kein Zugang ohne Usernamen und Passwort stattfinden.
Ich bin hier am verzweifeln. Hat noch irgendjemand einen Rat.

Alles was ich weiss habe ich gecheckt.

Gruss Björn