[Postfixbuch-users] Betimmte E-Mailadresse soll nur Mails von hinterlegten E-Mailadressen annehmen...

Steffen Mutter steffen at gnuher.de
Mo Jan 8 01:10:51 CET 2007

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Ja, und deshalb empfehle ich procmail:

Holla!
> Das wird mit Restriction Classes naemlich ab dem zweiten User richtig Scheiße :)

Hm, dann will ich hoffen, dass die alle anderen auf der Kiste keinen
Wind von den Vorzügen eines extrem gesäuberten BlackBerry Postfaches
bekommen, sonst habe ich bald ein Problem.
Wenn ich mich recht erinnere, haben die da in dem Laden alle BB und das
sind so an die 120 Leute :-)

Grüsse,
Steffen