[Postfixbuch-users] Betimmte E-Mailadresse soll nur Mails von hinterlegten E-Mailadressen annehmen...

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
So Jan 7 16:23:15 CET 2007

* Patrick Ben Koetter <p at state-of-mind.de>:

> Guru sagt: "Suchender, der Du Dich in Deiner unendlichen Unwissenheit an mich,
> den Hüter der Restriction Classes wendest, folge dem Pfad des procmail, denn
> ich bin den Weg der Restriction Classes gegangen und sage, er ist lang und
> schmerzvoll und ungewiss ist sein Ende."

Jedesmal wenn ich VON MIR SELBST erstellte Restriction Classes ansehen
muss, kriege ich Krämpfe. Es ist jedesmal ein langer Lese- und
Verständnisprozess vonnöten. Und immer wenn sowas zu ändern ist wieder
denselben Prozess durchzumachen macht echt null Spass.

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)             plonk at charite.de
http://www.postfix-buch.com