[Postfixbuch-users] Betimmte E-Mailadresse soll nur Mails von hinterlegten E-Mailadressen annehmen...

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
So Jan 7 13:09:29 CET 2007

* Steffen Mutter <steffen at gnuher.de>:
> Hallo Ralf!

> Ich dachte Du bist der Restriction Classes Guru?

Guru sagt: "Suchender, der Du Dich in Deiner unendlichen Unwissenheit an mich,
den Hüter der Restriction Classes wendest, folge dem Pfad des procmail, denn
ich bin den Weg der Restriction Classes gegangen und sage, er ist lang und
schmerzvoll und ungewiss ist sein Ende."

Liebe Grüsse,

p at rick

--
Das Postfix-Buch