[Postfixbuch-users] Der Verzweiflung nahe...

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Feb 16 18:25:13 CET 2007

Am Freitag, 16. Februar 2007 17:45 schrieb Gerald Roehrbein:

> [...]

Wenn Du uns Deine Config mitteilst, DANN kann man auch was zu Deiner
Config sagen.

Ansonsten können wir nur Mitleid spenden.

Es gibt Logfiles und da steht es. Ja, wirklich.

Lies nach oder poste sie. Wir brauchen nicht spekulieren was sein KÖNNTE;
denn dort steht die Lösung.

Unten schreibst Du /etc/mail/virtual. Was denn nun?

In /etc legt Postfix GAR NIX an. Das mußt Du wenn dan schon allerhöchstens
Deinen Postfixadmin fragen, wenn Du den nutzen willst.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Besuchen Sie uns: CeBIT 2007: Stand G64/3 im LinuxPark!

Zwangsangaben lt. §35a HGB: