[Postfixbuch-users] Probleme mit Umlauten seit FuzzyOcr

Stefan Helbing stefan at helbingnet.de
Do Feb 15 08:47:23 CET 2007

> hab jetzt FuzzyOcr deaktiviert. Leider hat es nix gebracht. Immer
> noch der gleiche Effect. :(

Komisch das Sandy seit in paar Tagen das Problem auch hat, ich hätte es mit dem Kompilieren von gorc oder dem update der
perl-Module über cpan oder dem ocrad rpm in Verbindung gebracht, das war alles zwischen der letzten "äüß-Mail" und der ersten
"äüÃY-Mail".
Ich hab gorc auch nochmal runtergeladen und nur über "make install" installiert und ocrad als rpm wieder entfernt, aber der
Problem besteht weiterhin. Leider haben wir hier intern eine Software, die Emails uncodiert versendet, deswegen musste ich gestern
auf den Ersatzserver ausweichen und werde den äüÃY-mailserver heute neu installieren.
Gibts eigentlich immernoch die Probleme mit UTF-8 unter Suse10.2, die es in den 9.x-ern gab, oder kann man das inzwischen
standardmäßig angeschaltet lassen?

Danke

Stefan