[Postfixbuch-users] Mailstatistiken (Spam)

Leonidas Safran Elektrik at gmx.net
Fr Dez 21 00:44:59 CET 2007

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Skript/Programm welches mir ermöglicht auf Abruf Statistiken über die eingegangenen E-Mails erstellt.

Schön wäre, wenn es noch die Möglichkeit gäbe, einen Report z. B. wöchentlich erstellen zu lassen und per E-Mail an dedizierte Nutzer zu schicken.

Die Projekte, die ich hier gesehen habe scheinen veraltet zu sein, oder nicht wirklich zutreffend...

http://spamlinks.net/stats.htm#scripts

Kennt da jemand was?

Danke+Gruß,

LS