[Postfixbuch-users] Problem oder nicht problem - Domain not found....

usenet at deiszner.de usenet at deiszner.de
Do Dez 20 09:52:15 CET 2007

Hallo zusammen,

ich habe gerade beim Check  'sendmail -bp' festgestellt:

D77D0390802A     2031 Thu Dec 20 09:45:50  ich at deiszner.de
(host wp-server.net-build.de[87.237.120.74] said: 450 4.1.8 <ich at deiszner.
de>: Sender address rejected: Domain not found (in reply to RCPT TO
command))
                                         info at unkenntlichmachenweilspamistmöglich.reiseschaetze.de

Der Server auf der anderen Seite behauptet, das bei mir ein Fehler vorliegt.

Könnte das mal bitte jemand von Euch von aussen prüfen - ob die Einträge
alle ok sind - ich sehe zumindest keinen Grund warum der wp-Server von mir
keine Mail annehmen sollte.

Danke

Sebastian