[Postfixbuch-users] OT: 1:1-Beziehung banned_files in amavisd.conf ?

Christoph Haas chhaas-ml at uk-bw.de
Mi Dez 19 16:09:14 CET 2007

Hallo,

ich suche nach einer Moeglichkeit eine 1:1-Beziehung zwischen Absender
und Empfaenger in der amavisd.conf herzustellen, mit der ich nur Mails,
die als Anhang eine Datei aus banned_files haben, von einem definierten
Absender an einen definierten Empfaenger zulassen kann.

Mit den Optionen
--- snip ---
@banned_files_lovers_maps = ( [qw( empfaenger at example.com )] );
@bypass_banned_files_checks_maps = ( [qw( empfaenger at example.com )] );
--- snap ---
koennen die Empfaenger leider von _jedem_ Absender Mails mit gebanntem
Inhalt zugesendet bekommen :-((

Gibt es fuer mein Problem eine bessere Loesung?

Danke!
Christoph.
--
Mit freundlichen Gruessen / Yours sincerely
Christoph Haas