[Postfixbuch-users] Netcologne bounce

Mi Aug 29 20:12:28 CEST 2007

Moin,

> Was haltet ihr von folgender Stellungnahme?

Bruhaha!
Frag die von NetCologne mal, ob ich das in meinem Blog veröffentlichen darf
(unter den Kategorien "Humor", "Internet" und "Unfähigkeit"). Damit die
Leser meines Blogs auch mal was zum Lachen haben.

> WHOIS-Information sind in keinster Weise "irrelevant", sondern meist
> die einzige Moeglichkeit, die Abuse-Adresse herauszufinden. Das
> "Erraten" der Abuse-Adresse ("abuse at tal.de", weil der Provider
> "tal.de" heisst...) ist unsinnig, weil es auch viele Provider mit
> anderslautenden Adressen gibt, z.B. "abuse-isp at covad.com" o.ae.

ROTFL!

Ich kenne NetCologne nicht, aber viel Geld scheinen die in ihr Personal
nicht zu investieren bei solchen qualifizierten Aussagen.

CU
Andreas