[Postfixbuch-users] OT Websive

CP Oliver Kasch oliver.kasch at corporate-planning.com
Do Aug 16 10:52:28 CEST 2007

Hallo Bernhard,

Premature end of script headers ist die genial aufschlussreiche Fehlermeldung
die immer kommt, wenn der Apache mit so einem Skript einen Fehler hat.
Da zu sagen was es ist ist schwierig. Am besten mal direkt das Skript in einer
Shell mit dem Perl-Interpreter ausführen "perl websieve.pl" wenn das geht,
ist es meistens ein Rechteproblem.
Gruß, Olli