[Postfixbuch-users] OT Websive

Christoph Haas chhaas-ml at uk-bw.de
Do Aug 16 10:37:52 CEST 2007

Hallo Bernhard,

Bernhard Schneider schrieb am 16.08.2007 10:20:
> Hallo Liste
>
> Ich habe gerade versucht websive zu intalieren un erhalte bei start die
> Fehlermeldung
>
> Premature end of script headers: websieve.pl
>
> Leider sagt das Apache Log nichts zum Fehler aus was läuft da falsch
> oder wie komme ich weiter
>

> Mfg
> Bernhard

hoert sich fuer mich verdammt danach an, als wie wenn Du das Perlskript
auf einer M$ Windows-Maschine entpackt haettest und im Binary-Mode auf
Deinen Linux-Server uebertragen hast ...

Schau Dir doch mal websieve.pl im vi an, ob am Zeilenende nicht so
komische Steuerzeichen stehen (^M glaube ich).

Wenn ja sollte ein dos2unix websieve.pl und ein anschliessendes chown /
chmod fuer den Apache-user Dein Problem erledigen.

HTH
Christoph.

--
Mit freundlichen Gruessen / Yours sincerely
Christoph Haas