[Postfixbuch-users] Sender - Empfänger Zuordnung

Daniel Gompf tech at kdmails.de
Fr Aug 10 08:53:44 CEST 2007

Hallo,

ich habe eine Aufgabe bekommen, für die ich keinen Lösungsansatz finde.
Bei mir läuft Postfix (mit allem was ich will und brauche) stabil.

Nur habe wir jetzt eine Software, die sich nicht am Mailserver anmelden
kann, diese soll nun aber Statusmeldungen an genau eine Adresse senden.
Mit Hilfe von "check_sender_access" geht das schon zu machen, nur kann
dann jeder diese Adresse zum versenden von Nachrichten nutzen. Und da
die Software beim Kunden mit dyn. IP läuft kann ich die Adresse hier
auch nicht in mynetworks aufnehmen.

Da die E-Mails aber immer an den gleichen Empfänger gehen sollen, wäre
mir ein Zuordung wie folgend lieb

Absender Empfänger OK|550

Hat jemand von euch ein Idee.

Vielen Dank