[Postfixbuch-users] ich habe einen neue Masche der pdf Aktien Spamer

Oliver Hoffmann oliver.hoffmann at helmholtz-hzi.de
Fr Aug 3 18:33:53 CEST 2007

Uwe Driessen schrieb:
> Ich poste mal den kompletten Header.
> Trotz dynip und allem anderen, er kam durch *gg
> Und wieder ein neues Netz für meine dynip
>
> Evtl. hat ja auch noch jemand einen Idee für einen verträglichen Headercheck

Du könntest checken, ob der "local part" der Absenderadresse automatisch
generiert ist. Ich kenne nämlich keinen Namen, der 5 aufeinanderfolgende
Konsonanten enthält. Es gibt jetzt wahrscheinlich 10000 sinnvolle
Gründe, wieso man damit False-Positiv erzeugt, aber ein Versuch wäre es
wert.

Viele Grüße,
Oliver