[Postfixbuch-users] [OT] An Uwe Drießen

Do Aug 2 15:52:16 CEST 2007

Jan P. Kessler:
> Genau - "sollte" ist der richtige Begriff und nicht "muss". Es steht
> auch in keinem RFC, dass es müsste. Wenn Du also auf dieser Basis
> abweist, bist Du es, der sich nicht RFC konform verhält.

Nun ja, wenn man es genau nimmt, verhält man sich auch nicht RFC-Konform,
wenn man Mails aus dynamischen Adressbereichen annimmt usw. - oder sollte es
da mittlerweile etwas in RFC-Form geben, was das erlaubt und ich nur nicht
kenne?
Eigentlich verstößt nahezu jede Spambekämpfungsmaßnahme gegen irgendwelche
RFC-Regeln.

CU
Andreas