[Postfixbuch-users] Empfängerliste einer Nachricht aufteilen / in einzelne Mails splitten?

Matthias Kellermann mkellermann at net-com.de
Fr Apr 27 11:22:45 CEST 2007


-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1

Uwe Driessen schrieb:
> Diese Unart alle Empfänger in die To Zeile zu schreiben kann ich nicht verstehen dann
> sollen die Dödel die Cc oder die BCc Zeile nehmen dann werden auch solche Mails
> Transportiert.

Leider kann ich das den Usern nicht so einfach abgewöhnen. Habe es zwar
schon versucht, aber ohne Erfolg ;)

> Solche User wundern sich immer über den Spam den sie bekommen aber posten ganzen
> Mailinglisten an jeden einzelnen Empfänger.
> 
> *Kopf schüttel und umdrehe weil ich das elend nicht sehen kann *gg

Dann müsste ich den ganzen Tag den Kopf in den Sand stecken!

> Ich würde sagen da schult man mal lieber die User drauf wie ein Mailclient zu nutzen ist.
> Immer diese Mausschubser. Nur weil etwas geht oder der Client sich nicht beschwert heist
> auch das das so richtig ist.  

Ja - Outlook beschwert sich halt nie, sondern schluckt alles ;)

Grüße
Matthias

-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1.4.7 (MingW32)
Comment: Using GnuPG with Mozilla - http://enigmail.mozdev.org

iD8DBQFGMcDlGKs4BfMPVaARAhp+AJ9BnGKKA4XZsbgY0a0bsZn9ZuZGhwCgpzf5
sx8iWkHndfsFqKGQ9W7+h7Q=
=QT1k
-----END PGP SIGNATURE-----



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users