[Postfixbuch-users] Absenderprüfung und Weiterleitung

Daniel Herrmann daniel.herrmann1 at gmx.de
Mi Apr 18 22:24:21 CEST 2007

Hallo, Sandy, danke für den Link.

Nun will ich aber nicht bestimmte Mailadressen verbieten, sondern nur
bestimmte erlauben.

Soweit ich das sehe, müsste ich hier was ändern:

some.guy_restriktionen =
   check_sender_access hash:/etc/postfix/peikertdoesntlike
   reject_unauth_destination

reject_unauth_destination "verbietet" bestimmten Mail-adressen eine
Mail zuschicken.
Was mache ich nun, wenn ich es nur einigen erlauben will ?

Danke

Daniel Herrmann