[Postfixbuch-users] Content-Filter

Erhard Gruber E.Gruber at pi-linz.ac.at
Mo Apr 9 11:02:47 CEST 2007

Hallo,

Peer Heinlein schrieb:

> Der hochbelastete Server ist überwacht und wenn sich zuviele Mails in der
> Queue bilden, dann gibt es Alarm.

gibts eine halbwegs einfache Möglichkeit, so einen Alarm zu realisieren? Mail kann er dann ja
(zumindest über sich selbst) keine mehr schicken, bleibt ja auch in der Queue!

viele Grüße und Frohe Ostern

Erhard Gruber

--
D.I. Erhard Gruber            phone: +43-732-7470-2210
A-4020 LINZ                   email: eg at pi-linz.ac.at
AUSTRIA                       www:   http://www.pi-linz.ac.at