[Postfixbuch-users] Fetchmail Discard - Mails an unbekannte User aus Pop-Mailbox löschen

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Apr 5 16:45:23 CEST 2007

On Behalf Of Walter Willmertinger:

> Ich werd's mal ausprobieren (d.h. alle User und extern nutzbare Aliase) bei ISP
> eintragen. Ist aber schon auch Arbeit und pflegebedürftig.
>
> Wie holt Ihr das dann ab, auch per Fetchmail (mit 30 "polls")?

Öhm keine Ahnung mein Server ist eher dem ISP Bereich zuzuordnen.

Tendenzel würde ich aber sagen jeder User muß mit Namen und PW in der Fetchmailliste dann
eingetragen sein und jede Mailadresse muß dann auch einzeln abgeholt werden.

Bei Confixx habe ich allerdings auch schon gesehen das eine Mailbox X-Mailadressen haben
kann dann musst du nur einmal abholen da sich die Verbindung dann auf das Postfach
bezieht.

Webxxxxx  ist das Postfach und die Mailadressen sind dann

Mail1 at domain.de
Mail2 at domain.de
Mail3 at domain.de

Kommt halt drauf an wie der Provider den Mailserver verwaltet.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer