[Postfixbuch-users] SLES 10, Postfix, Cyrus und eine Frage zu Sieve

Manfred Rebentisch mareb at comparat.de
Di Apr 3 14:22:43 CEST 2007

Am Montag, 2. April 2007 10:33 schrieb Sandy Drobic:

> Wie sieht denn das Sievescript aus? Da ansonsten alles zu funktionieren
> scheint, wird es wohl am Script liegen.

So, jetzt hatte ich Zeit, noch mal mit freiem Kopf daran zu gehen. Ich habe es
herausgefunden: eine Regel am Anfang des Scripts war immer TRUE und schob die
Nachricht in die INBOX. Diese Regel war nach einer Domain-Umstellung auf dem
Server verkehrt.

Saß da nun der Fehler an der Konsole? Bei der Domain-Umstellung wurden die
Sieve-Scripts schlicht übersehen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Manfred